Wir über uns / About us

Menu

Wer unterweist Sie in der Kunst des Fliegenfischens

Fliegenfischkurs

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Oliver Krahe (Jahrgang 1963, geb. in Frankfurt am Main) ist in Deutschland und den Niederlanden durch erfahrene Fliegenfisch Instruktoren ausgebildet worden und gibt seit dem Jahr 1999 Kurse in Fliegenfischen.

Mit dem Fischen begann er bereits in zarten Alter von 6 Jahren und erwarb sich über die Jahre viele Erfahrungen im Bereich Spinnfischen auf Hecht, Zander und Barsch.

Seit 1998 wurde Fliegenfischen zu seiner Passion!

An den Gewässern Jossa, Sinn, Obersinn und der fränkische Saale, sowie an der Mörrum in Schweden und der Küste Dänemarks, vertiefte er seine Erfahrungen im Flugangeln mit der Einhand und Zweihandrute auf Forelle, Äsche, Meerforelle und Lachs.

Nach seinem Umzug 2012 an den Niederrhein, kam die Fischerei mit der Fliegenrute auf Hecht, Zander & Co dazu.

 

“TLADS” (tight lines and dry socks)

Ihr Team der Fliegenfischwelt